Treff „Lebensfreude“ ist ein neues Angebot , das unsere Bewohnenden zusammenbringt und Raum für gemeinsame Erlebnisse schafft. Im Mittelpunkt stehen Freude, Begegnung und das Miteinander.
Zum Auftakt erwartete die Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm. Bei Musik, kreativen Bastelarbeiten und verschiedenen Spielen wurde gemeinsam gelacht, ausprobiert und die Zeit genossen. Bei Kaffee und anregenden Gesprächen blieb zudem genügend Gelegenheit für den persönlichen Austausch.
Für Entspannung sorgte ein wohltuendes Fußbad, während das beliebte Entenangeln für viele fröhliche Momente und strahlende Gesichter sorgte. Die unterschiedlichen Aktivitäten boten für jede und jeden etwas Passendes und trugen zu einer herzlichen und lebendigen Atmosphäre bei.
Der gelungene Start hat gezeigt, wie wertvoll gemeinsame Erlebnisse sind. Wir freuen uns auf weitere Treffen und viele schöne Stunden im Rahmen von „Lebensfreude“.






