Ausflug zum Zürisee

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es für die Bewohnenden und Mitarbeitenden an den Zürisee. Natürlich durften auch leckere Snacks aus unserer Küche nicht fehlen. Mit kleinen Köstlichkeiten im Gepäck machten wir es uns am See gemütlich, genossen die herrliche Aussicht und die angenehme Atmosphäre am Wasser.

Das wunderschöne Wetter lud zum Verweilen ein, und zwischendurch sorgte ein erfrischendes Eis für die perfekte Abkühlung.